HANDELSHAUS FÜR IMMOBILIEN

SCHÜTZENSTR. 10, 02826 GÖRLITZ

INH. FRANK DRECHSEL

TEL: 03581 76790

HANDY: 0172 7360580



Guten Tag, schön, dass Sie meine Homepage besuchen.

Mein Name ist Frank Drechsel,

im Jahr 2001 gründete ich das Handelshaus für Immobilien.
Zuvor firmierte ich bereits seit 1993 unter meinem Namen als reines Maklerbüro und war seit 1996 geschäftsführender Gesellschafter der Drechsel & Tews GmbH.
Unter dem Einfluss geänderter Marktbedingungen konzentriere ich mich fortan im Handelshaus für Immobilien, neben dem klassischen Maklergeschäft, auf den Ankauf, die Entwicklung und den Wiederverkauf von Immobilien.
Ein wichtiges Segment meiner heutigen Arbeit liegt auch in der Forderungsverwertung sowie Objektabwicklung in der Zwangsversteigerung.
Für unsere Kunden arbeiten mein Team und ich sowohl regional als auch über die Landesgrenzen hinaus.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Immobilienmakler

FD