In Görlitz und Umgebung:

Ihre neue Adresse finden Sie mit uns.

Mein Name ist Frank Drechsel,

im Jahr 2001 gründete ich das Görlitzer Handelshaus für Immobilien.
Seit 1993 firmierte ich bereits als reines Maklerbüro und war seit 1996 geschäftsführender Gesellschafter der Drechsel & Tews GmbH.


Unter dem Einfluss geänderter Marktbedingungen konzentriere ich mich fortan im Handelshaus für Immobilien, neben dem klassischen Maklergeschäft, auf den Ankauf, die Entwicklung und den Wiederverkauf von Immobilien.
Ein wichtiges Segment meiner heutigen Arbeit liegt in der Forderungsverwertung sowie Objektabwicklung in der Zwangsversteigerung. 


Für unsere Kunden arbeiten mein Team und ich sowohl regional als auch über die Landesgrenzen hinaus.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Immobilienmakler

FD

Aktuelle Objekte